Liebe - Glaube - Hoffnung - Frieden für alle Tiere dieser Erde

Ihre Worte waren verstummt - die Tränen vertrocknet - sie waren Gottes vergessene Kinder !


 

Wir sagen danke !

 

Herzlichen Dank an diejenigen,die an meiner Seite gestanden haben -

und mich auf dem schwierigen Weg begleitet haben.

 

 

Danke dem Tierheim Daxlanden in  Karlsruhe

 

www.Tierheim-Daxlanden.de

 

Als Tyson von Tierschützern befreit wurden, waren sie das einzige Tierheim die ihn als Kampfhund aufgenommen haben in der ganzen Region.

Dankeschön an die Daxlandener, sie gaben Tyson ebenfalls die Chance - noch vor dem anberaumten Entsorgungstermin, das Tierheim zu verlassen.

Auch hier wurden keine Kosten und Mühe gescheut, sich für ein Tier einzusetzen.

Am 06-05-11 dieses Jahres haben Tyson und Ich nochmal die Beherbungsstätte, genau auf den Tag nach 6 Jahren besucht. Die Ihn noch von früher kannten, erfreuten sich seiner absolut besten Gesundheit nach dem was er mitgemacht hat. Auch hier alle sehr nett, bemüht und alle Daumen und Pfoten nach oben für eines der sympathischten Tierheime in Wort und Tat.

 

 

Dankeschön Arche e V. , Danke Herr Höfler

 

Sie gaben Sammy eine Chance und hofften auf Hilfe für die arme Hündin, sie glaubten an sie, owohl Ämter und Behörden hier alle Steine in den Weg legten, mit Auflagen und Hindernissen, die viel Kraft und Einsatz gekostet haben, wo andere bereits aufgegeben haben

Herr Höfler fuhr in seiner Freizeit um die 1000 km um die Hündin hier in Baden sicher ankommen zu lassen. Dankeschön an die Arche eV. & an Herr Höfler !

 

Alles Gute für alle ehrlichen Tierschützer, mit dem Wunsch das ihr bald eine neue Heimat für euer Tierheim bekommt, mit viel Kraft, Geld, Unterstützung, Tierfreunden und Helfern !

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Dankeschön an das Tierheim Rastatt

 

www.Tierheim-Rastatt.de

 

Wir hatten Sammy zum Übergang in das Rastatter Tierheim untergebracht.

Ein super tolles Team, die uns sehr geholfen haben, mit den anfänglichen rohen Kräften von Sammy zu helfen - sie gingen mit uns Gassi, halfen beim Leine heben und bei der Betreuung, und gingen auch auf unseren Individuellen Patientenplan ein,

danke - macht weiter so !

 

 

danke an .........................

 - und natürlich an alle Tierheime, Tierpfleger, Tierretter, die Ihren Job mit Liebe ausführen

 - tiefen Dank an alle Gassigeher, freiwilligen Helfer in Tierprojekten auf der ganzen Welt

- danke dem Tierschutz, den freiwilligen Tierschützern, den Spendern und Sponsoren

 - danke das es Tierfreunde gibt, die sich einem Tier widmen das krank ist ....

und an alle,

die sich ein Tier aus dem Tierheim holen

 

 

 

 

Erwartet keine sofortige Gegenleistung, es wird der Tag kommen, an dem jeder für seinen ehrlichen Einsatz belohnt wird.

Es gibt eine Macht die höher ist als es der Mensch denkt, diese ist da wenn die Menschen und die Freundschaften versagten

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!